the taste of sunshine

Mittwoch, November 14, 2012

Hallo ihr Lieben! 
Erst einmal: Danke, dass ihr so fleißig votet:)
Heute gibts den ersten versprochenen Outfitpost! Das Licht war heut einfach zum sterben schön und die schule zum sterben langweilig! was nen wortspiel :D
Naja... es geht in die Endphase für mich.. Die letzen Klausuren vor Amerika, die letzten Vorbereitungen für Amerika, die letzten 15 Tage (:o) bis Amerika, beziehungsweise New York! Wenn ich daran denke, dann sterbe ich einfach mal soooo krass vor Vorfreude. Man kennt das ja sonst nur aus Sex& the city, Gossip Girl und Co! :D Egal genug geredet erstmal!


Sooooo zu den Sachen :) 
Leggins: Bershka | Pulli & Earcuff: Topshop | Rock: H&M | Uhr: Ice Watch | Schuhe: No Name 

Ich bin übrigens verliebt in Printhosen und Printleggins! 
Gab es in London echt richtig tolle :)

Was denkt ihr über Print an den Beinen und das Outfit generell? :-*



You Might Also Like

23 Memories

ich freu mich über jeden lieben Kommentar :)

Follow me with Blog connect