My favorite Armcandy

Montag, September 28, 2015



Ich trage immer eine Uhr. Ohne Uhr gehe ich mittlerweile nicht aus dem Haus, irgendwie fühle ich mich ansonsten nicht vollständig.
"Du hast doch dein Handy, brauchst du doch gar nicht" - Brauch ich auch nicht, umtun tue ich sie trotzdem.

Eine Uhr ist für mich ein Statement. Eine Uhr kann auffällig oder dezent, klassisch oder modern sein.
Eine Uhr macht für mich ein Outfit komplett. Und ab und zu ist es doch auch ganz schön das Handy zur Seite zu legen und dennoch zu wissen wie spät es ist, nicht wahr?

Ich habe mittlerweile meine eigene kleine Uhrensammlung. Von Gold über Silber und Leder.
Vor ein paar Tagen ist ein neuer Favorit bei mir eingezogen - eine Daniel Wellington!

Klassisch mit braunem Lederarmband, modern mit ihrer rossgoldenen Fassung, zeitlos durch das minimalistische Design und Ziffernblatt - ich bin verliebt.

Der Instagram Account der Marke @danielwellington zählt schon lange zu meinen Liebsten. Ich bewundere immer wieder die vielen verschiedenen Flatlays von Kunden aus der ganzen Welt.
Hier ein paar meiner Favoriten:


Und jetzt noch eine tolle Sache: Mit dem Code Schwerelos bekommt ihr im Daniel Wellington Online-Shop 15% Rabatt auf eure Bestellung :)



You Might Also Like

0 Memories

ich freu mich über jeden lieben Kommentar :)

Follow me with Blog connect