Bonjour Bitches

Montag, Februar 18, 2013


'Paris is always a good idea'
Alte Urlaubsfotos durchzuschauen auch! Da findet man ein paar Fotos, die man beim ersten durchsuchen, als es noch eher um ein paar schöne Familienbilder ging und die Fotos von den populärsten Sehenswürdigkeiten, komplett übersehen hat und die im Endeffekt echt was hermachen! Es ist jetzt schon wieder einige Monate her, 9 sogar schon, dass ich in Paris war und mich in diese Stadt verliebt hab. Der Flair [ist es der oder das? :D], der Streetstyle, die Künstlerviertel, einfach das Gesamtpacket :) Eine der wenigen Großstädte, die auf mich gar nicht hektisch, sondern einfach lebensgenießend [come up with new, not exsisting words, ich hoffe ihr versteht mich trotzdem]  wirken. Paris ist einfach die Stadt der Liebe!
Ward ihr schon mal dort? Wie war euer Eindruck in Vergleich zu anderen Städten?
Und was denkt ihr über die Fotos? lots of love


You Might Also Like

29 Memories

ich freu mich über jeden lieben Kommentar :)

Follow me with Blog connect