hey spring, please hurry up

Sonntag, Februar 17, 2013


Wieso tu ich mir das eigentlich an? Mich durch all die Sommer und Frühlingsfotos zu wühlen lässt meine Sehnsucht nach diesen Jahreszeiten ins Unermessliche steigen! Ich kann es kaum erwarten, dass die ersten Frühjahresknospen sich öffnen und alles um mich herum wieder bunt wird :)
Bis ich wieder barfuß übers Gras laufen kann, die Kamera um den Hals und auf Motivsuche! 
Auch wenn hier im Süden Amerikas der Frühling schon seine ersten Vorboten schickt und der Winter hier auch nicht grade kalt ist, dauert mir das alles viel zu lange! Naja, die Zeit kann man ja bekanntlich leider weder vor, noch zurückdrehen und so muss ich mich wohl oder übel gedulden!
Seid ihr auch so ungeduldig? Oder seid ihr eher Herbst/Winterfans? :)
Ach und was sagt ihr zur Bearbeitung? Vielleicht fällt es euch auf, dass ich in letzter Zeit etwas experimentierfreudig bin :D

You Might Also Like

16 Memories

ich freu mich über jeden lieben Kommentar :)

Follow me with Blog connect