sofltly as i leave you

Freitag, Februar 15, 2013


Was Bildbearbeitung mit fotos machen kann finde ich immer wieder erstaunlich und manchmal beinah erschreckend.
So kann eine kleinste Veränderung in der Gradiationskurve sofort eine vollkommen andere Stimmung hervorrufen als die vorherige Einstellung.
Mit diesen kleinen und doch so großen Veränderungen habe ich heute mal ein wenig was ausprobiert.
Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis. Alle Fotos wurden mit der selben Belichtungszeit, am selben Ort, zur selben Zeit gemacht und trotz des recht ähnlichen Gesichtsausdrucks wirken sie doch alle anders auf mich.
Was meint ihr?
Welches hat die stärkste Wirkung auf euch? Welches gefällt euch vom Stil am Besten! Ehrliche Meinungen sind erwünscht :)

You Might Also Like

31 Memories

ich freu mich über jeden lieben Kommentar :)

Follow me with Blog connect